Aktuelles

Geschäftsführung und Prokura

Umstrukturierung zur Prozessoptimierung

Die notarielle Berufung Herrn Kühnrichs zum Geschäftsführer der Tochtergesellschaften EMV (neben Herr Eißner), Frika,  Grund + Haus sowie der drecasa GmbH wurde am 10.05.2021 beurkundet. Damit ist die Geschäftsführung ab sofort wirksam. Als Teil der Umstrukturierung der drecasa Immobiliengruppe wurden neue Prokuristinnen und Prokuristen ernannt. Ein Prokurist ist befugt, Verbindlichkeiten einzugehen, wichtige Prozesse zu bewerkstelligen und dafür notwendige Entscheidungen ohne vorherige Abnahme durch die Geschäftsführung zu treffen. Dies ermöglicht kürzere Entscheidungswege, was u.a. Prozessvorgänge für Eigentümer beschleunigt. Auch Mieter profitieren von der Prokura, so sind interne Absprachen in der Verwaltung auf direkterem Wege möglich, was nicht zuletzt Bearbeitungszeiten verschiedenster Anliegen verkürzt.

Wir werden die nächsten Monate nutzen, wichtige Projekte auf den Weg zu bekommen und tragfähige Entscheidungen für die Zukunft zu treffen. Dabei ist es uns ein ganz besonderes Anliegen, die drecasa Immobiliengruppe weiter zu einem der besten regionalen Immobilienverwalter zu machen.

Zurück