Freiraum schafft Vertrauen - Ihr Freiraum für beruflichen Erfolg und Entfaltung im Job.
Ihre Aufgaben
- Vorbereiten und Durchführen von WEG-Versammlungen
- Technisch-organisatorische Betreuung von Gewerbe- und Wohnimmobilien im Innen- und Außendienst
- Allgemeine Korrespondenz mit Eigentümern und Mietern
- Objektbegehungen
- Datenpflege (z.B. Objekt-Übersicht, Mieter, Vertragslaufzeiten, Wartungsintervalle, ...)
- Ausschreiben und Beauftragen von Dienstleistungen (z.B. Instandhaltung, Reinigung, Makler)
- Umsetzungskontrolle, Rechnungsprüfung und Gewährleistungsverfolgung
- Überprüfung der Einhaltung vertraglicher Verpflichtungen (Mieter, Dienstleister, ...)
- Überprüfung der Einhaltung behördlicher Auflagen
- Übergabe / Übernahme von Wohn- und Gewerbe-Einheiten
- Internes und externes Reporting
- Bearbeitung von Versicherungsangelegenheiten
- Zuarbeit zur Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
- Steuerung Neuvermietung intern und mit externen Maklern
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau
- 1- 2 jährige Berufserfahrung in der Objektverwaltung
- Bautechnische Kenntnisse und Erfahrung bei der Koordinierung von Reparaturen
- Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
- Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS-Office
- Gute Anwendungskenntnisse im WEG- und Mietrecht
- Anwendungskenntnisse der Immobiliensoftware DOMUS 4000 sind vorteilhaft
- Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick
- Ausgeprägte Konfliktlösungsbereitschaft und Zielorientierung
- Gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Gelegentliche Reisebereitschaft und PKW-Führerschein
Das erwartet Sie
- Langfristiges Arbeitsverhältnis
- Flexible Arbeitszeiten / Home-Office, Gleitzeit in Absprache mit Ihrem Team
- Interessante und vielfältige Aufgaben
- Interne und externe Weiterbildungsangebote
- Gute Möglichkeiten der Vereinbarung von Familien- und Berufsleben
- Viel Gestaltungsspielraum in einem angenehmen Arbeitsumfeld
- Freiräume für innovative Ideen
- Spannender und abwechslungsreicher Arbeitsalltag
Bonusprämie
- Bei erfolgreicher Einstellung erhalten Sie eine Bonusprämie i.H.v. 700 Euro steuerfrei.
Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Menschliches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemeinsamen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe.
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post an: drecasa GmbH, Werdauer Str. 1-3, 01069 Dresden oder rufen Sie uns an unter: 0351.835 35 35.