Aktuelles

Wir denken Zukunft - wir denken e-Mobilität

Unser Fuhrpark wird elektrisch

Wir denken Zukunkt - wir denken e-Mobilität

Zum Wachstum unseres Unternehmens gehören zahlreiche Prozesse, um unsere Dienstleistungen weiterhin zur Zufriedenheit unserer Mieter und Partner anbieten zu können. Für uns stellt sich somit die Frage nach der Mobilität und der sukzessiven Umstellung unseres Fuhrparks. Mit Blick in die Zukunft setzen wir unmittelbar auf die Fortbewegung durch elektrische Antriebe. Dazu haben wir unsere Flotte am 17.05.2021 um zwei vollelektrische Smart erweitert. Für Kurzstreckeneinsätze, größtenteils im Stadtgebiet Dresden, tragen wir so zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes und des Lärmpegels bei.

Den Schritt zu mehr Umweltfreundlichkeit sind wir bereits vor einigen Jahren gegangen, indem wir auch auf Plug-In Hybrid-Fahrzeuge setzten. Der derzeitige Stand der Entwicklung in der e-Mobilität bestätigt unseren Blick auf Zukunftstechnologien und diesbezügliche Entscheidungen. Nun ist es also für uns an der Zeit, vollelekrische Fahrzeuge zum Einsatz zu bringen. Mit geringeren Wartungskosten eines solchen Fahrzeuges können wir allgemeine Kosten geringer halten. Die so erreichten Preisvorteile kommen letztlich Ihnen als Mieter*innen und Eigentümer*innen zugute.

Denken Sie mit uns - denken Sie Zukunft!

Zurück
Zwei vollelektrische Smart