Unternehmen

Management

Wir für Sie

Ihre Wünsche und Anforderungen werden mit unseren Ansprüchen und Erfahrungen zu Qualität und Erfolg. Wir verwalten und organisieren mit Transparenz und Zuverlässigkeit. Dabei sorgen wir mit Professionalität, Kompetenz und langjähriger Erfahrung in Hausverwaltung, WEG-Verwaltung und Sondereigentumsverwaltung für nachhaltigen Erfolg.

Nils Kühnrich

Geschäftsführer

„Ab 01.05.2021 verantworte ich den gesamten Verwaltungs- und Vertriebsbereich der Drecasa GmbH. Ich widme mich allen Themen rund um die WEG- und Mietverwaltung, Kundenpflege und Mitarbeiterbetreuung. Ein qualitätsorientierter und professioneller Service steht bei uns an erster Stelle. Dabei blicke ich als gebürtiger Dresdner auf 20 Jahre Erfahrung in führenden Positionen mittelständischer Verwaltungsunternehmen und mein Studium als Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH) zurück. Ich sehe es als meine Aufgabe an, Menschen und Immobilien zusammenzubringen.“

Mathias Eißner

Geschäftsführer

„Die Verantwortung für eigenen Immobilienbesitz in fremde Hände zu geben, verlangt großes Vertrauen; das gilt für Eigentümergemeinschaften, wie für Gewerbetreibende gleichermaßen. Als zuverlässiger Partner mit langjährigen Erfahrungen in der Immobilienverwaltung, habe ich dieses Vertrauen zu ihrem Kernprodukt gemacht: In allen Bereichen, von der technischen und infrastrukturellen, bis hin zur kaufmännischen Verwaltung aller Immobilienprodukte gewährleisten wir größtmögliche Professionalität und schaffen somit ein anhaltendes Sicherheitsgefühl, das in vielen Bewertungen regelmäßig betont wird."

Sören Kaiser

Geschäftsführer

„Unsere kaufmännische und technische Verwaltung oder Geschäftsführung ganzer Unternehmen dient der optimalen Bewirtschaftung und ist die modern organisierte Schnittstelle zwischen Eigentümer, Mieter und Dienstleistern. Umfassend und transparent umsorgen wir jedes Objekt und beraten aktuell und vorausschauend in allen betriebswirtschaftlichen und technischen Belangen. Unser Engagement und durch qualifizierte Referenzen belegte Kompetenz bürgen für Kundenzufriedenheit. Sehr gute Marktkenntnisse eröffnen Synergien zu Ihrem Nutzen.